Kugel – Designer – Mausefalle



Die „Dohmen“ Kugel-Designer-Mausefalle für Haus, Büro, Garage, Dachboden, Vorratsraum, Wohnwagen und vieles mehr

Die „Dohmen“ Designer – Mausefalle Die Designer „Dohmen“ Mausefalle ist einfach Genial für Wohnung, Büro, Gartenhaus, Dachboden, Garage und Tierställe. Die Mausefalle bietet den Mäusen ein Wohnzimmer und keine Todeszelle.

Die Falle besteht aus einem Aluminium Gehäuse, einer Plexiglaswanne, eine Glaskugel und eine Gewindestange mit Justierschraube. Die Mausefalle sieht nicht nur toll aus, sie ist auch eine hervorragende lebend Mausefalle ist. Die Kugel Mausefalle ist auch ein tolles Geschenk für Freunde und Bekannte, zu Geburtstagen, zu Weihnachten und einfach nur so. Als Lockmittel legt man etwas Körnerfutter in die Falle hinein. Die Maus schlüpft durch das Einstiegloch und streift von selbst an einer Kugelhalterung und löst die oben auf liegende Kugel frei. Die freigelegte Kugel läuft nun auf das Einstiegloch und verschließt dieses. Die Maus hat nun keinen Ausgang mehr und ist gefangen.

Legt man zu dem Körnerfutter ein paar Möhrenscheiben in die Falle, werden auch Wühlmäuse mit dieser Falle problemlos gefangen. Die Falle wird vor dem offenen Wühlmaus Loch gestellt, die Wühlmäuse werden nun durch den Geruch angelockt. Mit der „Dohmen“ Designer Mausefalle werden die Mäuse lebend und schonend gefangen, sie können anschließend wieder in die Natur für den Greifvogel, Wiesel, Fuchs und Reiher ausgesetzt werden. Die Mäuse haben so ihren natürlichen Nutzen in der Natur wieder. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dieser „Dohmen“ Kugel Mausefalle. Viel Spass bei dem Mäuse fangen.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold Dohmen

Verkaufspreis 39,00 Euro plus Versandgebühren

Hier noch eine Erfolgsmeldung einer Kundin:

Hallo Herr Dohmen,

Verlauf:

– Nach der erste Nacht: Falle zu, aber ohne Maus. (Vermutlich war die Schraube zu leichtgängig eingestellt, so dass die Kugel schon bei Berührung von außen losrollte.

– Nach der zweite Nacht: Futter angeknabbert, aber Falle offen und ohne Maus. (Schraube vermutlich von innen nicht oder zu wenig berührt.

– Nach der dritte Nacht: Stiel der Stellschraube unten in süßen Saft getaucht. -> Falle zu, Mäuschen wohlbehalten drin.

Danke für die gute Idee und Konstruktion dieser tollen Erfindung: gut belüftet und geschützt, leiser Verschluss. Tierschonend.

Freundliche Grüße

Birgit B.


Mausefallen können auch cool sein.